Wie erklären?

3 Antworten

Such dir einen ruhigen Moment aus, so du es ansprichst. Du kennst ihn ja auch schon seit 2 Jahren. Außerdem bist du dann schon 18, also volljährig und kannst theoretisch machen was du willst.

Also eif nen guten Moment aussuchen, sagen dass du gerne zu einem Typen fahren willst, den du schon seit 2 Jahren kennst. Du musst ja auch nicht unbedingt sagen, dass ihr eine Fernbeziehung habt. Ist aber, denke ich, keine so große Sache, wenn man's erzählt. Kommt auf die Eltern an.

Mit 18 bist du volljährig. Du kannst also machen, was du willst. (Auf deine Gefahr). Deine Eltern müssen es nicht gut finden, aber sie können nichts anderes machen, als es zu akzeptieren und dich hingehen zu lassen. Sag es ihnen einfach 🤷

Kannst es denen einfach erzählen, das ist nichts wirklich ernstes.