Wie erkläre ich meinem Vater das ich mich masturbiere?

5 Antworten

Kostet natürlich etwas Überwindung aber du weiß am besten wie dein Vater drauf ist und ob er eher offen dafür ist oder nicht. Und es ist normal zu mastubieren sobald man das gefühl bekommt das man es machen möchte und es einem spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist auf jeden Fall okay wenn du dich traust sprich ihn einfach in einem guten Augenblick an und sag es ihm. Er war auch mal jung und hat sich auch selbst befriedigt und macht es bestimmt auch immer noch. Sprich ihn einfach drauf an und frag ihn, ob er dir was kaufen würde, was stellst du dir denn vor? Was hättest du denn gerne?

Wiso nicht ist Dock gut mit einem Eltern teil darüber zu reden vielleicht kriegst du ja noch was wie zb Virbrator

mit 12 ists okay. mache es auch schon. bin auch 12..

ich persönlich würde meinen Vater das aber nicht fragen.. aber wenn du möchtest mach ruhig..

Ich du es dir in deinem Alter selber machst ist völlig normal und die meisten Eltern wissen das sicherlich auch, denn auch sie waren mal in dem Alter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!