Wie erkennt man(n) am Aussehen, ob die Frau schon volljährig, also schon 18, und nicht zB noch 17 ist?

9 Antworten

Gar nicht. Das eine Jahr erkennt man fast nie am Aussehen. Es ändert sich ja nicht plötzlich was bei der Optik.

Gar nicht. Das liegt zu nah beieinander, das kann man nur an ihrem Ausweis erkennen.

Meistens gar nicht. Ich bin 19 und werde teilweise noch auf 16/17 geschätzt. Nur anhand meiner Tattoos sehen andere dass ich volljährig bin

DieFrageExe  19.04.2022, 18:54

Naja ein Tattoo kann man auch schon mit 16 mit der Erlaubnis der Eltern sich stechen lassen

Im Grunde gar nicht.

Wenn sie ihr Auto alleine fährt wäre das ein Hinweis, aber sicher sein kannst dir da auch nicht.
Warum fragst du sie nicht einfach?

Gar nicht. Spielt aber auch keine Rolle, ob 17 oder 18. Oder warum willst du das erkennen?