wie erkennt man, ob eine Umarmung...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wer wie umarmt.

Wenn ein kerl eine Frau umarmt gibt es leichte Anzeichen.
Ist es ne lockere Umarmung mit kaum Kontakt ist es neutral.
Presst er die Frau leicht an sich mag er sie. was aber auch nur freundschaftlich sein kann. Dann gibt es noch Kerle die wollen nur ihre Oberweite spüren.. Das sind die, die sofort mit ihr in der Kiste steigen würden.

Bei Frauen die Kerle umarmen hat es sehr oft nichts zu bedeutet. Frauen arbeiten mehr mit Blick Kontakten die Mann sehr oft auch nicht wahr nimmt.

Eine Umarmung sagt nichts über die Gefühle deines gegenübers aus es aißer er umarmt dich außergewöhnlich lange undso aber das kommt immer drauf an, ich würde mir nichts machen aus einer Umarmung. Versuch eher auf andere Anzeichen zu achten.

umarmen tut man aufjedenfall keinen denn man hasst das ist mal sicher.

ob es anzeichen gibt das mehr sein könnte... kann sein, aber ne einfache umarmung ist ne umarmung

Eine Umarmung muss nichts zu bedeuten haben.

Aus meiner Erfahrung raus stimmt das zu 100 %:

https://m.youtube.com/watch?v=OFtLVogB87c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  31.10.2018, 07:48

"eigene Erfahrung?" lol ...rettet mir den Tag ;-)