Wie erkennt man komische Frauen mit charakterlichen Eigenarten, wenn man noch von ihrem guten äußeren temporär geblendet ist?

6 Antworten

Dazu gibt es das Date und wenn man dann nicht nur Sex im Kopf hat, hat man eine gute Chance wahrzunehmen, ob eine Person passt oder nicht.

Meist schon daran dass sie so aussehen. Denn das kommt nich alleine.

Aber gut da hab ich als Frau nen andern Blickwinkel, denk ja nich sofort dran ihr irgendwelche körperflüssigkeiten ins gesicht zu hauen.

Man lässt sich nicht durch Äußerlichkeiten blenden ^^

Im Gespräch findet man das doch sehr schnell heraus.

Ob jemand Frauen als komisch empfindet, ist seine subjektive Einschätzung. Andere Männer finden womöglich diese Frauen anziehend.

Die komischen Frauen sind für dich nicht wichtig, es genügt eine, die zu dir passt und deinen Vorlieben entspricht.