Wie erkennt man iCloud Sperre?

4 Antworten

Das steht direkt am Anfang vom Einrichtungsprozess da. Nach dem „Hallo“ Bildschirm muss man sich direkt mit den Anmeldedaten des Vorbesitzers anmelden. Es steht dann „Aktivierungssperre“ dort.

Beim Kauf auf einer Website checken

banana469
Fragesteller

und auf welcher`?

MuckiHD  30.09.2020, 14:38
@banana469

Musst du mal googlen oder bei einer meiner Fragen schauen da habe ich eine Fotografiert

Kannst das Setup durchlaufen lassen und da wird es dann angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen

banana469
Fragesteller

Also muss ich den gesamten Einrichtungsprozess durcharbeiten?

MCZocker32  30.09.2020, 14:22
@banana469

wäre im Zweifel am sichersten, sollte es gesperrt sein wirst du relativ früh darum gebeten das Passwort zum verknüpfen Konto anzugeben. Glaube nach der WLAN Einstellung direkt

MCZocker32  30.09.2020, 14:24
@MCZocker32

Sollte es gar nicht erst zurückgesetzt sein kannst du einfach checken ob ein Account angemeldet und iPhone suchen aktiv ist

Hallo,

das merkt man erst in den Moment in denen du deine AppleID eingibst und dich mit den Appleserver synchronisieren willst ... dann meldet das Gerät alles ok oder Probleme... Mann kann es sich nur von der Verkäufer bestätigen lassen, das er das Gerät bei sich entfernt hat und Hoffen das es auch stimmt :-)

Woher ich das weiß:Hobby