iCloud-Sperre aufheben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorbesitzer, hätte die Iphone Suche deaktivieren müssen. Das kann er jetzt nur noch wenn überhaupt über icloud.com dort einloggen und hoffen das man es dort für das jeweilige Telefon ausstellen kann.

Wenn du es über ebay erworben hast dann wende dich an ebay .. hast du mit paypal bezahlt eröffne einen disput .. und blockier die zahlung.. dann reagieren die meisten ;)

Hallo,

☆ Es ist ein SCHLIMMER Fehler gewesen ein iPhone mit iCloud Speere zu erwerben. Du hättest zuerst nachfragen müssen und die Speere via Web überprüft.

☆ Die iCloud Speere kann man nur durch die Defragmentierung der N-A umgehen. Das nötige Wissen besitzt du, aber sicher nicht.

☆ Allgemein: Die iCloud Speere kann man weder mit einem DFU Modus, RM, NW usw entfernen.

☆ Du benötigst ZWINGEND die Apple ID und Passwort vom Vorbesitzer.

☆ Jetzt ist es reif für die Tonne.

LG

Die NSA kennt da einen Weg .. ansonsten sieht es nicht gut aus.
Diese Sperre ist sehr hartnäckig.