Wie erkennt man, dass jemand nur große Fresse hat aber nichts dahinter?

10 Antworten

Das erkennt man meist erst etwas später.

Z.B. wenn jemand ständig tolle Versprechungen macht und diese dann nie einhält.

Wenn Menschen nur labern oder meckern, aber nichts aktiv tun, um an den Dingen, die sie bemängeln, etwas zu ändern oder zu verbessern. Beispiel: Sich über Massentierhaltung beschweren und meckern, wie schlecht es den armen Tieren geht, aber trotzdem jeden Tag Fleisch essen... Jammern, wie langweilig es ist, sich aber keine Hobbies suchen... Sich beschweren, dass man so alleine ist, aber nicht vor die Tür gehen und den Kontakt zu anderen Menschen vermeiden...

Es gibt viele solcher Menschen.

Bewerte jemanden nicht danach was sagt, sondern was er tut! 😉

Schau halt mal was er ... macht

wenn sie die ganze zeit angeben oder halt nur die aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den fehlenden begründungen der eigenen aussagen. Einfach mal warum fragen.

1UP41  28.09.2020, 13:46

Danke für diese Eleganz. :) Ich brauchte viel mehr Buchstaben. *sfz