Ich möchte erreichen,dass Sie immer so anhänglich ist!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sei doch froh das es nicht so ist.. viele bezihungen gehen dadurch unter!! das kannst du nicht bestimmen, daqss muss jeder selber wissen wie er leben möchte.red doch einfach mit ihr das es für dich mehr zählt wenn ihr mehr kuschelt oder mal ein zwei schmatzer mehr bekommst. aber dafür gibt es kein rezept! jeder ist so wie er ist xD

Du wirst später noch froh sein, dass sies nicht ist. In der ersten Zeit entwickelt man unterschwellig schnell das Gefühl, mehr Nähe zu brauchen. Viele Beziehungen gehen dran kaputt, wenn dann einer von Beiden wieder mehr Freiraum braucht. Erzwings also lieber nicht.

Die meisten Menschen reagieren auf ihre Umwelt spiegelartig, also das Verhalten, das Du bei ihr feststellst, ist auch nur eine Reaktion auf Dein Verhalten. Das heißt, wenn Du nicht so anhänglich bist, wird sie aufmerksam und sollte eigentlich anhänglicher werden. Du brauchst ja nicht sauer mit ihr zu sein, aber Du kannst es ja mal mit ein wenig Zurückhaltung einen Tag lang versuchen. Lass sie doch mal auf Dich zukommen; Du wirst überrascht über das Ergebnis sein. Bei mir und meinem Freund ist das auch so. Er ist eigentlich gar nicht so anhänglich (was aber nicht weniger Liebe bedeutet!); aber sobald ich nicht schmusig oder anhänglich bin, ist er es dann plötzlich. Eigentlich ist das doch perfekt, wenn Deine Freundin immer schmusig wäre, hätte das doch keinen Reiz mehr für Dich, oder? Also versuch mal, ein wenig zurückhaltender zu sein, sie läuft Dir schon nicht weg. So ein wenig Eigenständigkeit hat noch keiner Beziehung geschadet.

naja ich kann dir nur sagen das Frauen meistens das wollen was sie nicht haben können. So ist das auch bei mir. Wenn ich weiss jemand ist mir sicher dann beachte ich den kaum aber wenn ich denke jemand ist schwer zu bekommen oder schwer erreichbar interessiere ich ich für den umso mehr. Aber ihr seit ja bereits zusammen, hm vielleicht nimmst du ein wenig abstand. mal gucken was passiert vielleicht kommt sie von alleine ...

ganz liebe grüße

iLoveL
Beitragsersteller

hm keine schlechte antwort^^

klar ich kann auf abstand gehen und so zeug. aber ich möchte hürt sich vlt. krank an aber ich möchte dass sie mich die ganze zeit umarmt odr mehr küsse gibt mehr ihre gefühle mir zeigt und auch sagt.

Anziehung erzeugst Du unter Umständen durch Distanz Deinerseits.

Es kann auch das Gegenteil bewirken. Dazu muss man die Menschen persönlich kennen, um das einschätzen zu können!