Wie kann ich eine Freundin bekommen oder mehr mit Mädchen zu tun haben?

3 Antworten

Mein Rat: Du hast noch so viel Zeit, also bleib mal ganz entspannt. Wenn du schüchtern bist, übe dich doch einfach darin mit Mädels einfach nur so ein bisschen zu reden. Als Übung quasi. Und dann kannst du ja mal einem Mädchen einfach mal offen ein Kompliment machen, wenn die dir gefällt. und wenn sie nein sagt, egal. Dann renn ihr nicht hinterher, denn darauf stehen die meisten Mädels gar nicht.

Du packst das ;)

Unten ist ein Link von einer Frage zum Thema Schüchternheit. Dort erkläre ich, was Schüchternheit überhaupt ist und wie man sie auflösen kann. Dort ist ebenfalls ein Link zu einem YouTube-Video von Peter Frahm. Wenn du mehr über das Thema Schüchternheit und Frauen wissen willst, schau dir seine Videos an oder schreib hier unter meine Antwort. Natürlich auch, wenn du Fragen hast, da bin ich immer aktiv. Gern auch länger, wenn du ins Detail gehen möchtest. :-)

https://www.gutefrage.net/frage/zu-schuechtern---mehr-selbstbewusstsein?foundIn=user-profile-question-listing

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Okay danke, ich schreib dir morgen nochmal :)

Perfektioniere deine Persönlichkeit. Du brauchst nicht schön zu sein. Sobald du deine Persönlichkeit perfektioniert hast, hast du viele Freunde, Glück und Freude. Mädchen kannst du vergessen wenn du schüchtern bist.

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Und wie? Ich kann meine Schüchternheit ja nicht einfach ablegen.

MarsJJ  10.09.2015, 21:26

Doch! Schlag dir den Kopf an die Wand, geh zum nächsten Mädchen, sag ihr, dass sie schön ist und dass du sie F!cken willst.

SchafundWolf1
Beitragsersteller
@MarsJJ

Ähm, das werd ich nicht. Dann werd ich sicher einen tollen Ruf bekommen und als ob da eine "Ja" sagt?!

MarsJJ  10.09.2015, 21:35

Habe da mal einen Text geschrieben, wie ich in eine Beziehung komme. Du musst einfach wissen, welche das dir genug Aufmerksamkeit gibt =)

Beziehung:

Es kommt nicht drauf an, was du machst. Es kommt drauf an, wie du's machst!!

Baue Selbstbewusstsein auf, denn Mädchen riechen Schüchternheit bei 2Km Gegenwind. UND SIE HASSEN ES!! Vor allem auch, wenn du dann ihre Familie besuchst.

Wenn du sie ansprichst, musst du wissen, was du sagen willst. Also geh mit viel Selbstbewusstsein dort hin und mach ihr ein Kompliment.  Also zB: „Hey!, ich habe dich schon eine lange Zeit im Auge. Ich finde, dass du eine total coole Ausstrahlung hast. Dürfte ich deine Handy Nummer haben, damit wir ein bisschen Telefonsex machen können? (Mach einige Witze rein. Es macht dich viel spannender und du wirkst auch interessanter!)

Wenn du ihre Nummer hast, musst du mit ihr immer im Kontakt bleiben. Wenn ihr am ersten Tag schreibt, möchtest du ein Bild. Dies kannst du fest an dich drücken ;) Spass bei Seite! ;) Wenn du das Bild hast, mach ihr direkt nach dem Bild ein Kompliment: „Du siehst wieder so toll aus!”, oder ein anderes Kompliment, welches natürlich zum Bild passt.
Jedoch nicht zu viele Komplimente.

Wenn du mit ihr einige Tage schreibst, musst du erreichen, mit ihr zu telefonieren. Eine halbe- bis eine Stunde. Dies OHNE Gesprächslücken. Ihr könnt gut über Gott und die Welt sprechen, jedoch ist mein Favorit, über einen Glauben. Es kann auch nur den Glauben an Geistern sein.

Dies hat danach zur Folge, dass du einen Geisterfilm mit ihr schauen möchtest. Ich empfehle den Film: Ouija! (Ausgesprochen: Ui-tscha)

Einen Film mit einem Mädchen zu schauen braucht sehr viel Vertrauen vom Mädchen, zum Junge.

Beim schauen des Filmes, könnt ihr Körperkontakt aufbauen, welcher sehr wichtig ist. Bei diesem Film ist es so, dass man sehr schnell erschrecken kann. Also wenn ihr genug Vertrauen in einander habt, dann kannst du sie in solchen Momenten "beschützen". Du nimmst sie in die Arme, wenn sie erschrickt und so.

Nach dem 2. oder 3. Treffen, welcher in dieser Art abläuft, versuchst du sie zu küssen und ihr zu sagen, dass du sie magst. Ein weiterer Schritt zu ihr. Du küsst sie einfach auf den Hals, danach auf ihre Wange. Dann umarmst du sie (von hinten beim stehen, von der Seite beim sitzen) und sagst ihr, dass du sie magst.

Dann sollte alles von alleine laufen. Ihr werdet sehr schnell zusammen kommen!

also:

-Nach der Nummer fragen!
-1. Kompliment
-Telefonat
-Treffen
-Der Film
-Kuscheln
-Küssen
-Fi(lm gu)cken... Ehh ich meine Beziehung ;)

Viel Glück!! =)

Driggo  11.09.2015, 22:53
@MarsJJ

Deine Methoden beim Ansprechen sind zwar sehr direkt, aber den Rest unterschreibe ich im Großen und Ganzen. :-)

MarsJJ  10.09.2015, 21:40

Immer gerne ^^