Wie erkennt ihr, ob jemand ein mysteriöser Sigma oder doch nur ein Creep ist?

Michelle600  17.06.2024, 21:29

Ich glaube sowas wie ein hübscher ,schüchterner Mann😅 2 ter Platz ...1ter Platz nimmt ja der Alpha ein...zumindest für die ,die daran glauben🤫🫠

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 21:32

Ich glaube das hat nicht mal was mit schönheit zu tun aber ich weiß es selbst nicht.

7 Antworten

Da ich mich um Fantasie-Vokabular von Incels nicht kümmere und Menschen nicht in derartig abstruse Schubladen einsortiere, sind sie für mich auch nicht vorhanden.

Von Experte kiniro bestätigt

Wer solche Begriffe nutzt IST ein Creep. Egal ob man Autist ist oder nicht und mit wie vielen Leuten man rumläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es ist ganz einfach. Es gibt keine Sigmas, sondern nur creeps die denken sie wären welche.

Jeder, der sich für einen Sigma hält, ist ein Creep, da Incel.

Vom Aussehen her kann man da wohl kaum pauschalisieren.

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 16:50

Wiederspricht sich eigentlich selbst. Incels sind selbstmitleidig und halten sich selbst für Versager, also dass Gegenteil eines ,,Sigmas". Es wird sich wohl kein incel für einen Sigma halten.

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 16:54
@Destranix

Keine Ahnung, ich zumindest kenne Sigma hauptsächlich von 9. Jährigen Skibidi toilet Kindern. Mag sein dass viele incels dass auch ernsthaft benutzen, aber ich habe davon nur selten gelesen, als ich in der Community war, oder mich damit zumindest halbwegs beschäftigt habe.

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 16:55
@Destranix

Ich glaube es war andersrum. Also dass es zuerst ein meme war, und dann von incels zu ernst genommen wurde.

Wenn du das hinterfragst wirst du wohl genau das sein. Ein sigma Mann macht sich keine Gedanken darüber ob er ein Sigma Mann ist. Er ist es einfach.