Wie erkennt ihr das Desinteresse einer Frau?

3 Antworten

Du kannst nichts "berechnen" - es passiert, was passiert.

juli1899
Beitragsersteller

Ich möchte auch nichts berechnen sondern nur mich schützen und meiner Gegenüber die unangenehme Situation ersparen

Kitharea  16.02.2021, 08:17
@juli1899

Du kannst dich nicht schützen. Egal welches Gedankenspiel ich da spiele, man weiß NIE ob das Desinteresse ist oder nicht. Nicht einmal dann, wenn sie es so sagt. Nicht bei Frauen

juli1899
Beitragsersteller
@Kitharea

Wenn du aber an jemandem interessiert bist und sowas spielst gehst du doch Gefahr das du denjenigen vergraulst.

Ich würde sagen, wenn eine Frau an dir Interesse hat lässt sie es dich auch wissen. Schöne Augen, ihr Lächeln, ihre Art wie sie mit dir spricht und umgeht... Manchmal erfährst du es auch durch eine Freundin, die dir dann sagt wie toll sie dich doch findet. Fällt das alles weg, sieht es nicht sehr gut für dich aus.

juli1899
Beitragsersteller

Ich bin mittlerweile 25 und auf mich ist noch nie eine Frau aktiv zugegangen bzw. hat mir das mitgeteilt oder es mich wissen lassen. Allerdings hatte ich auch noch nie Erfolg bei Frauen....

Conklin  16.02.2021, 08:52
@juli1899

Na, dann bin ich in einer deutlich günstigeren Lage.

juli1899
Beitragsersteller
@Conklin

Und das soll jetzt genau was heißen?

Conklin  16.02.2021, 09:09
@juli1899

Ich kenne dich ja nicht, vielleicht liegt es an dir. Mädchen wollen stolz sein auf ihren Kerl, er sollte positive Ausstrahlung haben. Vielleicht musst du noch ein wenig an dir arbeiten, Mädchen tun das ja auch indem sie sich schön machen. Aber wie gesagt ich kenne dich nicht, es sind nur Pauschalvorschläge.

juli1899
Beitragsersteller
@Conklin

Mit stolz meinst du wohl offensichtlich vor anderen mit ihnen angeben. Klar und ich möchte ja auch an mir arbeiten allerdings weiß ich nicht mehr wo und wie. Mir fehlt einfach ehrliches Feedback. Die meisten Frauen wissen warum sie einen Mann wollen die wenigsten aber warum sie einen Mann nicht wollen.

Conklin  16.02.2021, 10:04
@juli1899

Mach dich einfach hübsch, modischer Haarschnitt, modische Klamotten, aber nicht zu penetrant, keinen Szenelook und arbeite daran, etwas cool zu wirken. Aber wie gesagt, nicht übertreiben, immer schön das Mittelmaß, dann klappt es auch mit einem Mädchen. Muss jetzt leider zur Arbeit, viel Erfolg!

Womöglich ist dein Ansatz das Problem. Klingt als wäre jede Recht, Hauptsache, sie will dich.

Frauen merken sowas in den meisten Fällen, da hat man dann nicht mehr viel zu melden.

juli1899
Beitragsersteller

Was würdest du an diesem Ansatz ändern? Bzw. meine Frage beantwortet das leider überhaupt nicht