Wie erkenne ich, dass ich Teil der Unterschicht bin?

Ein prolet - (Freizeit, Gesellschaft, Verhalten)

6 Antworten

Einer meiner ehemaligen Vorgesetzten sagte, man erkennt schon mit was für einen Menschen man es zutun hat, wenn man ihn sieht. Zumindest verschaffft man sich einen Eindruck und verurteilt dann jemanden. Ob das jetzt zwangsläufig mit "deiner Unterschicht" zusammenhängt ist nicht gesagt.

Dieses Foto, welches du aber in Forum gestellt hast, hat absolut keine Aussagekraft, daher formuliere die Frage anders und/oder neu.

Ich erkenne es wenn ich mich mit der person unterhalte, ich kann also nach der Einstellung des menschen schätzen ob der oder die aus der Unterschicht kommt usw... Aussehen kann was damit zu tun haben, in diesem fall aber nicht;)

einzigartigacc  07.07.2016, 10:08

Ich habe auch nicht geschrieben das ich hellsehen kann, "schätzen " habe ich dort oben.

CBA123ABC321  07.07.2016, 10:23
@einzigartigacc

Achso, Entschuldigung. Dann haben meine Emotionen überreagiert. Mich hat mal jemand als Psychisch Krank abgestempelt, der mich nicht kennt, aber nur weil ich ruhig bin und das war noch eine Krankenschwester von Krankenhaus. Das lustige an der Sache ist, dass ich schon alles vorher im Internet recherchiert hatte und daher nicht wusste, was ich überhaupt noch fragen sollte und daher frage ich fast nie etwas den Arzt.

CBA123ABC321  07.07.2016, 10:07

und Leute die allgemein ruhiger sind, sind dann praktisch die Unwissenden bzw. gehören zu der in Betreff genannten Kategorie, oder was? Ich meine dami nur, man kann Menschen auch verurteilen und nicht nur beurteilen.

Kleidung, Wohngegend, Bildungsniveau, Sprache, soziales Umfeld

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Paßbild sagt noch gar nichts aus. Eine Ganzkörperaufnahme erlaubt zumindest erste Rückschlüsse (Jogginghosen aus Fallschirmseide, möglichst grün und blau, in Neonfarben), alberne Tätowierungen.

Wes Geistes Kind jemand ist, erfährt man im Gespräch oder wenn man die Person zuhause besucht. Wer am hellichten Tag Privatfernsehen der Güte Rtl & Co. eingeschaltet hat, gehört zweifelsfrei zur Unterschicht.

ich glaube nicht das ein foto aussagt aus was für einer "" Unterschicht "" du kommst , was auch immer du mit unterschicht meinst... find es degradiert einen menschen wenn du ihm in eine bestimmte schablone schieben willst.