Arsbische clans gegen Russen Mafia?
Wer von den beiden ist stärker und gefährlicher?
Oder ist es die italienische?
24 Stimmen
4 Antworten
Du solltest ernsthafter mit solchen Frage umgehen. Dann würdest du schnell erkennen, dass Kriminelle in der Regel eher zusammenarbeiten im kriminellen Millieu als das sie sich bekämpfen. Grosse Konflikte sind hinderlich für ihr Geschäft und passieren selten.
D.h. russische Kriminelle(Mafia gibt es nicht in Russland, hört auf diese Journalisten-Unfug zu wiedeholen) haben bestimmt gute Verbindungen sowhl zu Arabern alls auch zur italinischen organisierten Kriminalität. Sie machen Geschäfte, jeder auf seinem Territorium und speziellen Fachgebiet.
Es gibt keine russische Mafia mehr. Längst vom Staat teils vernichtet, teils übernommen. Auch im Ausland ist russisches Kriminalität unter Kontrolle von Staatssicherheit von Russland.
Die Russenmafia gab es direkt nie nur die diebe eine bruderschaft die sich im Stalins Straflager gegründete die Mitglieder müssen sie an eine. Codex halten
bis heute gibt es den Gefängnisse Russland Ukraine Georgien Arminen
Das sogenannte Diebesgesetz was auch die angebliche Russenmafia so einzigartig macht. Als ein sogenannter Dieb im Gesetz darf sich nur jemand nennen der von den anderen Häftlinge anerkannt und gekrönt nur eine ganz kleine Gruppe vom absoluten schwer kriminelle die komplett unabhängig arbeiten es gibt kein Chef weil ein dieb niemals sich unter Ordnen
Es sind einzelne Brigaden mit ein Oberhaupt was ein gekrönter Dieb im Gesetz ist es gibt mehre hundert bis tausend Gruppen so die Schätzung sie sind global vertreten obwohl es verschiedene Gruppen auch Aus verschiedenen Ländern sind macht das Diebesgesetz eine kriminelle Organisation Die wohl gefährlichste und mächtigste Gruppierungen der Welt da es sich um eine absolute parallel Gesellschaft handelt aus der Elite von kriminelle man nennt sie auvh die Könige der Unterwelt durch
Ihren Einfluss im Untergrund der Wirtschaft und Politik
Durch den Codex und deren regeln wie man darf. Keine normale Arbeit oder Frau haben. Zu einzigartig und interessanten Persönlichkeit über die nur wenig bekannt ist
Da sie sich selber die Diebe im Gesetz nennen und dazu eine parallel Gesellschaft sind die sich durch Gesellschaft Regeln aus Straflager Zeiten ist das Bild der Russenmafia entstanden dies ist aber falsch da es ich um eine Gesellschaft handelt die sich im Untergrund aufhält
Dennoch ist es die wohl mächtigste und best struktierte Organisation deren Einordnung nicht möglich ist
Ich hoffe mein wissen ist korrekt
Wenn du von vory I zarkone redest die gibt es sehr wohl wenn auch nicht alle direkt oligarchen sind
Aber die Italenische ist noch stärker bzw. besser organiziert.
Ähhhh also ich mein zwischen Arab. und Rus ist die russische stärker, hab nicht die 3. Antwortmöglichkeit gesehen.
Natürlich die Italienische. Gegen die Cosa Nostra oder Ndrangheta ist die Russische Mafia machtlos.