Wie erhöhe ich auf der Ps4 bei Fortnite Battle Royal die fps und wie kann ich die anzeigen lassen?

6 Antworten

Es geht. Aber man muss dafür in das ps jailbreaken und auch auf usb windows tool instalieren und in ps4 reinstecken und fortnite aus webbrowser instalieren. Aber der Playstation wird dabei zu heiß.

Woher ich das weiß:Hobby

PS4 pro kaufen und dann Leistungsmodus

Benedikt789  16.01.2019, 12:10

Das bringt überhaupt nichts, da Fortnite bereits PS4 Pro-optimiert ist.

fifa4ever14
Beitragsersteller

Die habe ich wie kann ich diesen Modus aktivieren?

Könntest du ausprobieren. Bringt aber nur was, wenn die GPU die Engstelle ist, tippe aber eher auf CPU.

Bringt nichts, kannst nichts machen.

Konsolen sind sehr zugriffsbeschränkt, daher lässt sich so gut wie nie etwas an Einstellungen ändern.

Klar bringt es was, die Auflösung runter zu skalieren, empfehle ich aber nicht.

Einfach Fortnite deinstallieren, das hilft immer.