Wie bekomme ich mehr FPS in Fortnite?

5 Antworten

Hi,

1. du hast ein wirklich wunderschönen Usernamen, ich kann dich vollkommen Ernst nehmen :)

2. Eventuell ist dein Computer einfach nicht gedacht für Spiele`?

Wenn du fragen hast wieso dein Spiel nicht funktioniert, dann solltest du immer alle Angaben zu deinen geräten angeben.

Wenn du einen Automechaniker anrufst und dem sagst dein Wagen macht komische Geräusche, Ihm aber nichtmal sagst was für ein Auto es ist, kann der auch null machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten

ibims1dumm
Fragesteller

habe auch nur nach algemeinen Tipps gesucht anscheinend hast du keine "DrackenDarck"

Mit 4x Titan x (Sli),8x den neusten Intel Xeon und Eine RPG Beleuchtung.

Du musst deine Grafikeinstellungen runterschrauben

Du kannst nichts machen PUNKT, außer ein besseren PC kaufen