Wie erhalte ich bessere Effekte bei ELS (GTA V)?
Hey Community,
ich spiele aktuell sehr gerne die Modifikation LSPDFR für GTA V. Dort gibt es die Mod ELS (Emergency Lighting System) wodurch man bessere Blaulichter erhält. Ich habe die passenden Fahrzeuge installiert und auch mit ELS verknüpft. Nun zu meinem Problem:
Meine Blaulichter sehen relativ dunkel und unspektakulär aus (besondern am Tag). Was könnte ich tun, damit sie heller/besser werden? Ich schau aktuell auch einige Videos vom Youtuber "Daniel Gaming" welcher ebenfalls ELS benutzt. Jedoch sehen seine Blaulichter sehr hell und scharf aus. (siehe Video) Hat jemand eine Idee, wie er es hinbekommen hat?
Würde mich über einige gute Tipps freuen. mfg Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=GFAxMLpjlQA
2 Antworten
Du musst dir ein Topmodsauto runterladen, was noch kein ELS unterstüzt, da ist eine Datei dabei, die Visualsettings heißt. Diese musst du installieren.
Vielleicht musst du Grafik Mods runterladen. Ich habe Make Visuals Great Again von www.topmods.de und es sieht sehr schön aus.
Kannst du eventuell die Datei schicken, da man Make Visuals Great Again nichtmehr downloaden kann?