Sind Gelände Reifen besser für Stuntrennen in GTA, ich fahre aktuell den Emerus und Deveste, leider finde ich im Internet nix nützliches?

1 Antwort

Ja, du hast damit eine bessere Haftung und somit bessere Kurvenlage. Habe ich auch. Siehe Bild (habe kein besseres auf die Schnelle gefunden).

Mit diesen beiden Wagen hast du auch die derzeitigen Top Fahrzeuge für Rennen in der Supersportwagen-Klasse. Der Emerus ist hierbei eher bei kurvigen Strecken von Vorteil, weil er eine sehr direkte Lenkung hat und der Deveste eher für gerade Strecken, weil er eine höhere Endgeschwindigkeit hat. Der Krieger ist eher so eine Zwischenlösung. Quasi der Allwetterreifen unter den Supersportwagen aber eben nicht der idealste.

Bild zum Beitrag

 - (GTA Online, Stuntrennen)

FriendlyGerman
Beitragsersteller

Ich bin lange keine Rennen mehr gefahren.. Früher hatte ich den Deveste mit Luxus Reifen, und den Vagner mit Lowrider Reifen... Bin jetzt auch umgestiegen zu dem Itali GTO mit Gelände.... Aber vielen Lieben Danke für deine Hilfe 🙂