GTA 5 ELS (Passat B8) + deutsche Sirene?

2 Antworten

Also im Bezug auf Police Smart Radio musst, du meine ich die Taste G drücken probiere es mal, wenn nicht einfach nach Schauen welche Belegung das ist. Ich empfehle dir, sonst Stop The Ped auch da kannst Du Abschleppwagen rufen und beispielsweise die Straßen wirksam sperren.

FunkeBeste  20.05.2020, 15:54

Zu der anderen Frage. Du hast die auch sicher bei vehicles.awc eingefügt?

Du musst die OAC über Openformats importieren, neu>OpenFormats Datei importieren.

Woher ich das weiß:Hobby