GTA V LSPDFR?
Hallo, ich habe es jetzt endlich soweit geschafft das die Mod installiert ist. Sie funktioniert auch, allerdings habe ich jetzt mehrere Fragen:
Wie kann ich die Siren an und aus schalten? (Also so das, das Blaulicht immer noch an ist, nur halt ohne Ton.)
Wie kann man ein Auto das vor einem fährt anhalten und kontrollieren? (Also das, das Auto rechts ranfährt und man hinlaufen kann und Bußgelder geben kann usw.)
Wie bekommt man diese Meldungen unten links über dem Radar, die einem sagen das es einen Auftrag gibt?
Falls man dafür ein Plugin/Mod braucht, wie heißt/heißen der/die/das?
Was gibt es sonst noch so für Plugins/Mods für LSPDFR die gut sind?
Danke schonmal im Voraus :)
3 Antworten
Mann kann mit J die Sirene an und ausschalten. Natürlich muss das Blaulicht vorher an sein
Hallo
Den Sound der Sirenen kann man während dem Fahren nicht ausschalten nur wenn das fahrzeug steht und du das Blaulicht angelassen hast blinkt es und der Sound ist weg.
Leider kann man soweit ich weis keine Leute "grundlos" anhalten oder kontrollieren.
Diese meldung kommt dann wenn du einen noch ausstehenden Auftrag abgeschlossen hast
lg: xWhiteTiger
Ich habe den Mod selbst nicht installiert daher kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
Drücke N um ins Menü zu kommen und gehe dort (im Fahrzeug) auf Actions und mache statt Lights& Siren nur Siren. Um zu kontrolieren begebe dich hinter ein Fahrzeug, aktiviere Blaulicht&Sirene und drücke LShift. Gucke mal ob das bei dir geht wenn du "Traffic Policer" installierst.Ich benutze folgende Plugins:
SEHR WICHTIG: Police Radio
Assorted Callouts, Code 3 Callouts, PeterUCallouts,Traffic Policer, Callout Manager und deutsche Polizeifahrzeuge .
Callouts kannst du mit Y annehmen. Brauchst du sonst Hilfe schreibe mir.
Ich hab ein Problem. Du kannst mit verschiedenen Fahrzeugen spielen? Wenn ich diese in die openiv Datei nehme und ein Update des Spieles kommt stürtzt mein Spiel deswegen immer ab. Wie verwaltest du die Fahrzeuge?
Wenn ich Shift drücke passiert bei mir nichts... Wie kann man den Aufträge annehmen? Das einzige was ich jetzt machen kann ist mit einem Polizeiauto sinnlos durch die Gegend fahren. Und das kann ich auch ohne Mod. http://youtu.be/zjuoNEpoXoM Bei diesem Viedo hat der Youtube über dem Radar ständig Meldungen und er kann Leute anhalten. Wie geht das?