Wie erhält man gekühlten Reissalat, ohne dass die Reiskörner ungeniessbar hart werden?

1 Antwort

Den Reis richtig durchgaren, dann kalt abschrecken und in eine große Schüssel füllen. Diese Schüssel in einer größeren Schüssel mit Wasser stellen,  um den Reis  flott kalt zu bekommen.  Anschließend die übrigen Zutaten und das Dressing zufügen, die Salatschüssel abdecken und in den Kühlschrank stellen.   Ca 10 Min vorm Verzehr sus dem KS heraus stellen.  LG