Wie erfolgen die Beziehungen nach dem Studium?

3 Antworten

Fernbeziehungen halten meist nicht

Man wird auf einen gemeinsamen Nenner kommen müssen, der beide glücklich macht. Beziehungen, in denen nicht beide Partner glücklich sind, befinden sich auf einem absteigenden Ast.

Man kann eine Fernbeziehung führen. Aber wenn einer damit nicht glücklich ist, wird es schwierig für die Beziehung.

Man kann sich entscheiden, eben doch gemeinsam an den Wunsch-Arbeitsort des einen zu ziehen. Aber wenn der andere damit nicht glücklich ist, wird es schwierig für die Beziehung.

Man kann sich entscheiden, beide Wunsch-Arbeitsorte auszuklammern und irgendwo in der Mitte einen gemeinsamen Arbeitsort zu finden. Aber wenn einer damit nicht glücklich ist, wird es schwierig für die Beziehung.

Gehen oft schief

se32on
Beitragsersteller

Ist es so bei de meisten_