Wie ep leiste aktivieren world of Warcraft?

1 Antwort

Eigentlich wird die EP Leiste nur ausgeblendet wenn man auf der Maximalen Stufe ist.
Ansonsten kann man diese mit AddOns die das Interface verändern auch ausblenden.
Hier müsstest du dann selber gucken welche AddOns du installiert hast.

Hast du die Erweiterung Shadowlands gekauft?
Wenn nein, ist Level 50 deine Maximal Stufe und die EP Leiste wird deswegen ausgeblendet. Erst mit dem Kauf von Shadowlands hat man dann überhaupt die Möglichkeit bis Stufe 60 aufzusteigen.

marcbagga
Beitragsersteller

Shadow lands habe ich komischerweise ist sie wieder da hab aber nix Verändert aber danke trotzdem