World of Warcraft Dragonflight, ich hab Stufe 70 erreicht und alle Questreihen und Weltquests erledigt, was tun?

3 Antworten

Laut buffed.de sind bei World of Warcraft vor allem die Berufe überarbeitet worden, so dass der Spieler zunehmend durch das skillen seiner Berufe zum ausgefeilten Handwerker und händler wird.

Die Ruhmstufen sind Erweiterungen für kosmetische items, wobei das transmogen mehr in den Vordergrund rückt.

Bei den Dingen rund um das endgame, wie zum Beispiel den Dungeons, wurde das Talentsystem vielschichtig überarbeitet, wobei hier gilt, dieses nach der besten Spielweise und Rotation für sich bzw. seiner klasse, an den fähigkeiten der NPC's auszuprobieren. Außerdem, kann man je nach NPC, so dann auch die beste Konfiguration abspeichern.

Also es gibt viel zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, du kannst den Ruhm irgendwie farmen, mach das.

Kevin2022
Beitragsersteller

Wie?

Ruhm farmen

Kevin2022
Beitragsersteller

Wie?