World of Warcraft: Welche Erbstücke Gleichgewichtdruide?

2 Antworten

Hallo Tharanel

Wenn du Leder-Erbstücke hast, dann empfehle ich dir es, diese auch zu benutzen, da die Werte eindeutig besser sind. Solltest du nur Stoff haben, ist das nicht so schlimm, denn schlussendlich zählt ja nur der Erfahrungsbonus, da die Werte meist sowieso besser sind, als die Ausrüstung, die du durch Querten etc bekommst.

Wenn du allerdings Punkte übrig hast, dann wäre es definitiv ein guter Zeitpunkt, diese auszugeben, denn wie du vielleicht schon mitbekommen hast, wird bald ein neues Addon veröffentlicht. Und mit diesem Addon, werden die Tapferkeits-, wie auch die Gerechtigkeitspunkte vom Spiel entfernt.

Genaueres kannst du im WoW-Forum nachlesen.

Gruss und viel Spass/Ausdauer beim Leveln ;)

Wenn du die Punkte hast um dir die Leder Erbstücke zu kaufen würd ich es an deiner stelle machen. :)