Metang entwickelt sich ja bei lv 45, aber in der Riesengrotte gibt es nur Metang ab lv45 kann ich es trotzdem entwickeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja musst denn ein level höher trainieren

wie können leute seit 20 jahren immer noch die bedeutung des wortes "ab" nicht verstehen? Noch nie bei einem Pokemon bei der entwicklung B gedrückt und festgestellt, dass es sich ein level später immer noch entwickeln will????

Das einzige Problem was man bei einem Pokemon haben kann das sich per level Up entwickelt wäre, wenn man es bis Level 100 nicht entwickelt hat.

Es ist egal auf welchem Level man ein Pokemon fängt, selbst wenn es Level 45 ist, kann es sich beim nächsten level Up weiter entwickeln, sofern es keinen ewigstein trägt oder du die Entwicklung abbrichst.

Das Vieh wird solange eine Entwicklung beim Levelup auslösen, bis du ihm einen Ewigstein verpasst.