Wie kann ich Riolu zu Lucario Entwickeln?

4 Antworten

Level Up bringt am meisten Freundschaft, und wenns genügend hat entwickelt es sich, geht nur bei Tag (;

Also der Schlüssel zur Entwicklung von riolu ist Zuneigung, die gewinnst du durch vieles. Zum Beispiel kriegst du für alle 255 gelaufenen Schritte einen zuneigungspunkt oder für jedes Level Up glaube ich vier. Den derzeitigen Stand der Zuneigung kannst du nicht genau erfahren aber es wird sich dir zeigen wenn es sich bei 220 zuneigungspunkten entwickelt. Genauere Infos findest du im Pokewiki. Such dort einfach nach riolu und du wirst alles zu dem Pokémon erfahren, was du wissen willst

Du musst ihn in deinem Team tragen und immer an erster Stelle! Dazu musst du ihn gut pflegen :D

MfG Pokemontrainer Manni Manson

ConnieBee
Beitragsersteller

Kann ich dann auch beim kampfresort ihn an erster stelle haben und fahrrad fahren?