Wo finde ich Kapitän Brigg um ihm den Scanner zu bringen?

1 Antwort

    Kapitän Brigg: Ihm sollen die Devon-Waren gebracht werden, er ist aber nicht da. Bootmar sagt, dass er ihm Museum ist. Geht man dann ins Museum und geht die Treppe hinauf, trifft man ihn. Doch im selben Moment tauchen zwei Aqua Rüpel auf. Der Spieler muss gegen beide Rüpel nacheinander kämpfen. Dann taucht Adrian auf, redet kurz und geht wieder. Dann spricht man wieder mit Brigg und gibt die Devon-Waren ab.

    Das dachte ich auch immer das es in Graphiport City eine Arena gibt. Aber das, was du siehst ist nur die Aufzählung der Gebäude. :D