Wie entwickele ich eine Antigravitation Maschine?

8 Antworten

Beschäftige Dich mal bitte mit einem US-Physiker namens Thomas Townsend Brown https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Townsend_Brown).

Diesem ist es gelungen, durch die Arbeit mit sehr hohen Spannungen, Objekte zum Fliegen zu bringen.

Bitte verlasse Dich dabei aber nicht nur auf Wikipedia. Dort wird er nämlich abwertend mit den Prädikat "Ufo-Forscher" bezeichnet. Es gibt auch noch andere Literatur.

Jedenfalls sind seine Arbeiten ein Schritt in die richtige Richtung.

Und für all die Zweifler: Nur weil etwas noch nicht erfunden wurde - oder unwahrscheinlich klingt - heisst es noch lange nicht, dass es auch unwahrscheinlich ist!

Mit Ausbildung, Forschung und viel, viel, viel Lernen.
Dann - möglicherweise.

Als erstes brauchst du ein Stück Gravitation, das gibts günstig im Baumarkt deines Vertrauens. Und du brauchst etwas womit du die Eigenschaften eines Objekts um 180 Grad drehen kannst. Und dann kombinierst du das und hast schonmal Antigravitation. Dann nimmst du eine beliebige Maschine ( elektrische Zahnbürste, Motor, Auto, in die Richtung) und dann musst du beides verschmelzen und fertig. Seitdem ich das Teil habe mache ich mir keine Sorgen mehr um mein Gewicht.

Sprich: "Wingardium Levosiam" und wutsche mit dem Zauberstab in Richtung des anzuhebenden Objektes. Wenn Du Magier bist, dann funktioniert das...

Meintest Du "Levitation" statt "Antigravitation"?

In sehr starken Magnetfeldern kann man diamagnetische Gegenstände zum Schweben bringen. Das Magnetfeld muß die richtige "Form" haben, daß der Gegenstand darin stabilisiert wird und nicht zur Seite weg driften kann.

Es gibt spezielle Magnetkreisel, die auf einem starken Trägerfeld schweben können als wissenschaftliches Spielzeug.