Tattoo Maschine funktioniert nicht?
Ich habe mir eine Tätowiermaschine bei Amazon bestellt. Wo 2 Maschinen bei sind ich hab sie zusammengesetzt und jetzt funktioniert keine von beiden was ich mir nicht vorstellen kann. Ich bitte um Hilfe da ich davon ausgehe das sie kein Strom bekommt und es an dem Fußteil liegt.
*Bitte nur hilfreiche Antworten*
2 Antworten
Contact screw... 🤙

Verbinde mal diese zwei Drähte vorsichtig zusammen. Dann siehst du, ob es Strom bekommt oder nicht.
Falls nicht, dann sag mir Bescheid

kommt auf das gerät an was davor ist . kurzschlüsse sollen ja dinge kaputt machen .. oh gerade wo mein USB jetzt durch ist . aber ich hab halt so wie du meinst ohne 30 euro getestet . und batterie tester kosten fast nix , 1-2 euro ? obwohl ich jetzt nicht weiss ob so ein gerät mit wechselspannung läuft . von mir aus auch mit ner glühbirne und 2 drähte
I guess, war mir aber ziemlich sicher und ich finde es sinnlos, grossen Aufwand für eine Überprüfung zu machen
Also ich hab das jetzt so ausprobiert und es kommt nichts
Dann hast du es entweder falsch angeschlossen oder das Kabel hat einen Unterbruch.
Schau nochmal in den Anleitungen nach. Ich glaube, dass man es ziemlich gut sehen würde, wenn das Kabel beschädigt wäre
Sorry, ich weiss echt nicht mehr weiter. Das Problem ist aufjedenfall, dass du ab dem Netzteil kein Strom bekommst.
Eventuell rufst du bei den Herstellern an
Mit Sicherheit kann sie dann nur sagen, dass das Gerät vielleicht bis dahin funktioniert hat, sie jetzt aber ne neue Sicherung braucht.
Die Stromversorgung könnte ja durchaus auch an den Spulen unterbrochen sein.
Unsere Nadelgeräte auf der Arbeit funktionieren (wahrscheinlich) nach dem gleichen Prinzip. Der Stromkreis wird automatisch unterbrochen, sobald er geschlossen wurde, weil der Elektromagnet nicht mehr stromführend ist..
Hält man beide Kontakte aber direkt aneinander, findet diese Unterbrechung nicht statt, Sicherung fliegt.
Ja, aber wieso sollte man jetzt ne neue Sicherung gebrauchen?
Bei uns ist da eine Glasröhren- / Verdampfersicherung drin.
Strom Prüft man mit einem Stromprüf bzw Spannungsprüfgerät . uiuiui