Gebrauchte NI MASCHINE kompatibel mit eigener Software?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber ich wüsste nicht warum von der Software eine Seriennummer überprüft werden sollte? Andersherum würde ich dann verstehen, daß die Software nur mit angeschlossener Hardware funktioniert. Dem ist aber nicht so.

Warum bekommst du keine Software beim Kauf der Hardware mit? Wenn derjenige sich größere Hardware gekauft hat müsste er eine Lizenz frei haben. Außer er benutzt nur noch andere Hardware.