Wie entwickel ich Frostetje in Pokémon Schild?

Bruh ich hab grad die ersten Antworten erhalten hahaha ich dachte Fr ich müsste Firnontor entwickeln und nicht Schnepke😂😂😂😂😂

Wenn Dummheit wehtun könnte würd ich jetzt den Rest des Tages schreien😅

3 Antworten

Firnontor kann sich nicht mehr weiter entwickeln. Höchstens nur noch die Mega Entwicklung aber die gibt es in Schwert und Schild ja nicht. Du benötigst schon ein weiteres weibliche Schneppke. Erst dann kannst du ein Frosdedje erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht Firnontor, Schneppke. Wie mit Flegmon. Ist das erstmal Lahmus, kann es auch kein Laschoking mehr werden.

Du must ein Schneppke entwickeln kein Firnontor sonst passt alles