Wie trete ich bei Pokémon Schwert Mehrspieler DynaRaids bei?

2 Antworten

0) Nintendo Switch Online besitzen

1) Geh ins Ypsi-Com

Bild zum Beitrag

2) Drücke auf deiner Switch die Taste „+“ und stelle eine Internetverbindung her.

3) Dann siehst du viele Sticker, die man bei der Lupe sogar filtern kann, wenn man möchte nach Tausch, Kampf oder Raid.

4) Suche dir einen Raid aus, bei dem du teilnehmen möchtest und wähle ihn aus. Dann kommst du in den normalen Raid Wartebildschirm, wie man ihn auch im lokalen Modus kennt.

Außer:

  • Der Raid ist voll.
  • Der Raid hat schon begonnen.
  • Der Raid-Ersteller ist vorher auf Abbrechen gegangen.
  • Die Teilnahme am Raid verlangt ein Passwort
 - (Spiele und Gaming, Gaming, Nintendo)

TheRockJohnson
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort !

Du kannst, wenn du das Online-Abo hast, auch selbst einen Raid starten und auf "Mitspieler suchen" gehen. Ich würde dann aber nicht gleich auf "bereit" gehen, weil du dann nicht mehr abbrechen kannst und wenn sich dann keine Mitspieler finden lassen, musst du alleine ran. Also besser warten, bis sich wenigstens ein Mitspieler findet und erst dann die Bereitschaft bestätigen.