Wie entstand dieses Hai-Bild mit dem Menschen?

Hai und Mensch - (Menschen, Foto, Hai)

3 Antworten

Vielleicht kahm der Hai einfach nur zufällig vorbei aus Neugier und verschwindet danach wieder.Aber ganz ehrlich warum würde ein Hai einen Menschen fressen? Der hat doch genug Futter bei sich im Meer und wenn die töten dann nur wenn man sie auch provoziert oder haben mit Menschen schlechte Erfahrung und wollen einfach nicht gefangen werden

Sieht sehr bearbeitet aus und mit Photoshop wäre das nicht mal schwer

Etliche arten von raubfischen tun den menschen nichts
Kann aber dennoch bearbeitet sein