Wie entsperre ich meine gesperrte Sim karte wieder?

4 Antworten

Wie und wo hast Du denn die SIM-Card "sperren" lassen? - Siehst Du, das ist der Weg zur Lösung Deines Problems. - Genau da / dort mußt Du die SIM-Card wieder "entsperren" lassen. - Das Leben kann so einfach sein ... ;-)

Musbaum
Beitragsersteller

Über die Website. Da steht aber nichts vom Entsperren der Karte

die antwort liegt doch wirklich auf der Hand wie alt bist du ??, bei klarmobil anrufen und wieder entsperren lassen ist aber kostenpflichtig.

Musbaum
Beitragsersteller

und genau weil es kostenpflichtig ist, lassen die dich da 15 min und wahrscheinlich noch länger in der Warteschleife warten!

Wo hast du die SIM Karte sperren lassen ?

Musbaum
Beitragsersteller

über die Website von klarmobile

patrick9816  10.06.2015, 20:49

Du hast gerade deine Frage selber beantwortet. Gratuliere dir, 100 Punkte. Und falls es dort nicht geht den Kundendienst anrufen.

Musbaum
Beitragsersteller
@patrick9816

Da kann man sie nicht entsperren und beim Kundendienst biste 15 Minuten kostenpflichtig in der Warteschleife.

patrick9816  10.06.2015, 21:27

Dann geht es nicht anders. Ich glaube auch kaum das die jemanden mit Absicht warten lassen, so geht denen ja ihre Bewertung in den Keller.

PINs, anstatt der Needles, PUKs