Wie entsperre ich mein ZTE?

2 Antworten

Du kannst es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.. dabei gehen leider alle Daten auf dem Handy verloren. Schau im Internet mal wie das funktioniert. (Dafür muss dein Handy NICHT entsperrt werden).

FALLS dein Handy in einem Google Konto angemeldet ist kannst du es über „Mein Handy finden“ sperren lassen und somit ein Passwort festlegen mit dem du anschließend dein Handy wieder entsperren kannst. (Klingt komisch.. funktioniert aber)

Viel Erfolg..

Woher ich das weiß:Hobby

Im Notfall google mal Factory Reset ZTE. Ansonsten gibts da nicht viel das der Normalsterbliche tun kann.

TatJana38  14.05.2022, 21:41

Was ist Factory Reset?