Wie entspannt ist die Arbeit eines Maschinenbauingenieurs?

3 Antworten

Glaubst du wirklich, eine derart allgemeine Fragestellung ließe sich so einfach beantworten?

Du scheinst zu denken, dass überall, in allen Betrieben, in denen Maschinenbauer arbeiten, die gleichen Bedingungen vorherrschen.
Dem ist aber mitnichten so.

Daher kann es sein, dass er keine Überstunden machen muss und immer pünktlich nach Hause gehen kann. Genauso gut kann es nicht sein. 🙄

Entspannt ist glaube ich bei der Job-Suche ein schwieriger Punkt.

Abgesehen davon hängt das sehr stark vom Betreib ab.

Die Arbeit ist total entspannend bis fast schon langweilig und man verdient locker über 20000€ im Monat. So war es zumindest bei mir.