Wie entsorgt man Spanplatten?

4 Antworten

spanplatten sind sperrmüll\ abgerissene tapete=restmüll\teppich=sperrmüll. farbreste in dosen oder eimern gehören in die sondermüllsammlung deiner gemeinde. wenn`s eilt, liegt das bei müll in erster linie an schlechter oder keiner planung: das zeug wächst doch nicht plötzlich aus dem boden! wenn du eine gute kreissäge hast, kannst du die spanplatte so weit zerkleinern, dass die stücke zum restmüll gegeben werden können.

lenno
Beitragsersteller

Wenn man Monate lang kämpft um seinen Mietnomaden aus der Wohnung zu bekommen dann kann man nicht sagen wann er denn wirklich auszieht. Denken--->Schreiben

rufe mal beim örtlichen Rathaus und frage nach

In jeder größeren Stadt gibt es Recycling Bauhöfe, wo du Sperrmüll, Sondermüll, Elektroschrott, Papier und Bauschutt abgeben kannst, je nach Menge gegen eine Gebühr. Google mal, da wirst du fündig!

Der nächste Wertstoffhof, der auch Sperrmüll annimmt.