Wie entsorge ich Fotos am besten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbrennen, das ist die einzige Methode wo alles 100% verschwindet :P

lackamacka2011  14.08.2011, 05:30

Zu 100% verschwindet nichts. Wird nur umgewandelt ;-) Und das Verbrennen sollte man lieber der Mülldeponie überlassen, da die wenigstens Filter haben. Die Dämpfe von Fotopapier sind schädlich für den Menschen und für die Umwelt. Wenn jeder seine Fotos zu Hause verbrennen würde, dann hätten wir ganz schnell nen Problem ;-)

orochimaru  14.08.2011, 05:32
@lackamacka2011

Du hast recht ;) aber ich werde ein Materienbrenner erfinden. Dann wird es klappen. Momentan noch nicht aber bald muhahahahah

lackamacka2011  14.08.2011, 05:37
@orochimaru

Brenner bedeutet doch gleich schon wieder, dass das Material in Wärmeenergie umgewandelt wird. Und selbst nen Materievernichter würde nicht hinhauen...dann wäre es ja trotzdem noch Antimaterie...;-) Wat bescheuert wir am frühen Morgen werden können, wegen ner Fotofrage lol

EIn oder mehrere Fotos mit einer oder beiden Händen anpacken und z: B. in den Müll der Fotoläden/Supermärkte von denen du die FOtos hast entsorgen.

Verbrennen ist sicherlich die beste Methode, sie 100%ig zu vernichten.

Darf ich fragen, warum du das vorhast?

Sorry, ich bin neugierig :/

Lg. und alles Gute!

Koko

JetztFrageeIch
Beitragsersteller

Habe zu viele Fotos, wo man nicht wirklich etwas sehen kann.

ReaLee  14.08.2011, 05:46
@JetztFrageeIch

wah - da zickt es mich an weil ich zur mülltonne rate und man kann auf den bildern nichtmal was sehen? - lölchen

JetztFrageIch schrieb mir freundlich auf meine Seite:

"Geh dich aufhängen oder spring vor den nächsten Zug, glaube mir es wäre das beste für alle :)

PS: Bilde dir nicht's auf das Kompliment ein du dummer Idiot."

Und solchen Leuten gibt man noch ne ernst gemeinte Antwort XD

JetztFrageeIch
Beitragsersteller

Schade, jetzt habe ich die Auszeichnung 'Hilfreichste Antwort' schon vergeben, hättest es aufjeden Fall verdient.

schreddern und verbrennen?!

mal im ernst wie wärs mit der mülltonne?!

JetztFrageeIch
Beitragsersteller

Man, ich habe gefragt wie ich Fotos am besten entsorge und nicht wo. Lern bitte lesen, danke.

lackamacka2011  14.08.2011, 05:34
@JetztFrageeIch

Lern du bitte erst mal deine Fragen richtig zu stellen! Wie und wo macht hier keinen all zu großen Unterschied. Wie entsorgst du es?: Indem du deine Beine bewegst und es zur Mülltonne bringst, wo es hingehört. Wo entsorgst du es?: An der Mülltonne. Ganz ehrlich. Wir sind nicht dafür da, um Fragen zu beantworten, um dann ne dämliche Antwort drauf zu erhalten!

lackamacka2011  14.08.2011, 05:40
@JetztFrageeIch

Komm, geh zum Schrank, hol dein Massagetierchen raus, welches du vor knapp 4.000 Punkten bekommen hast und entspann dich. Dass dus nach knapp 1.000 Antworten immer noch nicht geschnallt hast, dass Beleidigungen hier nicht erwünscht sind.....Da frag ich mich, wer hier der Trottel is.