Wie entsorge ich eine noch halbvolle Deospraydose?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lt. Müllordnung muss das Ding als Sondermüll entsorgt werden. Aber benutzte es einfach als Raumerfrischer-Spray (z.B. im Bad oder Keller)und danach dann in die gelbe Tonne.

In die "Halbvolle-Deospraydosen-Tonne". Oder, alternativ: unbesorgt in die Restmülltonne.

Schmeiß sie einfach in die Restmülltonne. Ich kenne niemanden der es anders macht.

Sprüh sie vorher draußen leer ,bevor du sie wegwirfst,dann kann sie durch den Druck auch nicht mehr platzen.

sprüh doch solange, bis es leer is & schmeiß es dann in den gelben sack, dann muss es nicht in den sondermüll