Warum macht meine Tassimo Maschine von Bosch meine großen Tassen halbvoll?

2 Antworten

Ich kenne deine Maschine zwar nicht, aber die Menge lässt sich normalerweise programmieren. Das steht eigentlich auch immer im Handbuch. Falls du keines hast, such mal bei Google nach einer Bedienungsanleitung mit der genauen Typbezeichnung deiner Maschine.

Ich habe selbst eine Tassimo Maschine. Die menge des Kaffees kommt auf die Kapseln an. Auf meinen Kapseln ist ein code drauf was die Maschine scannt und die richtige Menge füllt. Wenn deine Kapseln anders sind hast du wahrscheinlich ein anderes Modell. Wenn es so ist würde ich an deiner stelle auf die Bedienungsanleitung schauen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung