Saucen entsorgen?

8 Antworten

Soßen ohne Festbestandteile kannst du über die Toilette entsorgen, festeres, was gut verrottet, auch auf dem Kompost.

Die leeren Gläser in die Glastonne, den Plastikmüll in die gelbe Tonne oder den gelben Sack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

plastik kannst du einfach mit dem inhalt in den restmüll werfen. Glas flaschen ausspülen & zum glascontainer bringen.

Im Mülleimer. Graue Tonne. Restabfall

Die Saucen müssen nicht schlecht sein. Wenn doch oder du es nicht mehr essen magst wirf es weg. Ich benutze den Mülleimer.

So wie es ist einfach in den Restmüll schmeißen.