Wie entsorge ich das Foto eines verstorbenen Verwandten, ohne schlechtes Karma?

7 Antworten

Ich weiß nicht.. Aber wenn das bei mir wäre würde ich es einfach irgendwo entsorgen also wegschmeißen. Ich glaube wenn man es verbrennen würde hätte man ein schlechteres Gewissen. Also viel kann man ja nicht machen.

Ganz klar verbrennen. Es ist offensichtlich AS sich die Seele des Kindes in diesem.bild verfangen hat. Erkennt man daran das ihr entsprechend diese schlechten Erfahrungen mit dem Bild gemacht habt. Das war imgrunde nur ein Hilferuf.

Das feuer reinigt die Seele und kappt die Verbindung sodass diese wieder frei ist und endlich dahin kann wo sie hingehört.

Was bitte macht es für einen Unterschied das Foto durch einen Kunstdruck zu ersetzen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich an das mit dem Karma nicht glaube. Himmel, ich habe schon Hunderte von Fotos entsorgt.

SugaKay
Beitragsersteller

Der Unterschied besteht darin, dass meine Schwiegermutter nun ein gutes Gefühl hat, seit sie das Foto gegen den Kunstdruck getauscht hat, sobald sie das Haus betritt. :o)

SugaKay
Beitragsersteller
@Kometenstaub

Gibt es dafür einen bestimmten Grund, da der Kunstdruck ihr ja ein gutes Gefühl vermittelt....

Wie wärs ganz klassich mit "zum Altpapier legen"? Das ist klimaneutraler als es zu verbrennen und wenn die Seele wenigstens ein bisschen was von Nachhaltigkeit versteht hast du alles richtig gemacht.

Werfe es in einen Fluss;

dort fließt das Leben, und als Traumsymbol des Flusses entspricht es dem Styx; dort warten ggf. schon Frauengeister um es wiederaufzunehmen. Die Seele des Kindes möchte wieder zurück in den universellen Fluss.