Wie entschuldige ich verschlafen?

2 Antworten

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Zu spät ist leider zu spät.

Dann sag ihr doch offen, das es dir leid tut, du eine Katastrophe (nicht bös gemeint) bist und du wegen Müdigkeit verschlafen hast.

Oder möchtest du eine Lüge?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr an Sprachen interessiert, Fußball ist Hobby😁

Du kannst nur direkt zur Schule gehen und sagen, dass du verschlafen hast. Du kannst das gar nicht entschuldigen. Du kannst nur um Entschuldigung bitten.

Entschuldigen kann das höchstens der Lehrer, dem du das mitteilst.