Wie entkomme ich aus der schule?

4 Antworten

"Ich muss aufs Klo", dann verlaufen und zufällig die falsche Tür nehmen und leider nicht ins Schulgebäude zurückfinden. Oder die Tür lässt sich von außen nicht öffnen.

Notausgänge sollten gekennzeichnet sein und der Rettungsplan hängt in jedem Flur aus. Im Falle eines notfalls ist es in der Regel sehr einfach aus der Schule zu entnommen. Brände oder fluten können dies natürlich einschränken. Entsprechend ist der nächst mögliche zu wählen.

Anderenfalls ist eine Flucht aus der Schule nicht nötig da diese in der Regel eine geschützte Umgebung darstellt.

Das reguläre verlassen der Schule erfolgt nach Ende des Unterrichtes. Nach beenden der Schullaufbahn ist ein erneutes Besuchen der Schule rein freiwillig, in Bezug auf den Erwerb von besseren Bildungsabschlüssen.

Nach etwa 9 Jahren darfst du gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung :)

vfrau  19.06.2024, 12:25

Und danach wärst du gerne wieder in der Schule!

Buttermilchig  19.06.2024, 12:42
@vfrau

Nein tatsächlich nicht. Ich bin sehr froh, nicht mehr in der Schule zu sein :)

geh halt, wird dich niemand physisch abhalten

die konsequenzen kommen dann aber