Wie entfernt man "Kellergeruch" aus den Klamotten?

3 Antworten

man kann ja auch mit Hand waschen, oder einfach Parfüm drauf klatschen oder gibt so ein Trick das mach ich nähmlich auch gern du nimmst so eine sprühflasche tust Wasser rein und Weichspüler riecht dann wie neu gewaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dabbi845
Beitragsersteller

Das der mit der Sprühflasche probiere ich mal aus, danke

Wenn Auslüften nicht reicht, ist Waschen aber die sinnvollste Möglichkeit. Wenn du keine eigene Waschmaschine zur Verfügung hast, gäbe es ja auch noch Waschsalons oder vielleicht nette Bekannte, bei denen du mal Waschen kannst.

An die Luft hängen und abwarten