Wie entfernt man den weißen asbest ring bei df volksgasmaske 40?

1 Antwort

Hey Feldwebel Hans,

Erstmal, coole Sache mit der VM 40! Aber hör mal, wenn du weißt, dass in der Maske 'n Asbestring drin ist, rate ich dir echt davon ab, den selbst zu entfernen. Asbest ist mega gefährlich für die Gesundheit, da können Fasern freigesetzt werden, die echt krebserregend sind. Wenn du die Maske für 'nen Film nutzen willst, check am besten mit Experten ab, wie du das sicher hinkriegst. Eigenes Rumwerkeln mit Asbest ist echt keine gute Idee, besser auf Nummer sicher gehen!

verreisterNutzer  19.08.2023, 07:20

Danke wo kann man den solche Experten finden ,danke dass sie dir gefällt