Wie entfernt ein Augenarzt die Wimper die oben am lid verschwinden ist und ständig piekst?

2 Antworten

Was da piekst kann eine Reizung des Auge sein, wahrscheinlich ist die Wimper schon längst heraus gerutscht. Aber trotzdem sollte der Augenarzt sich das anschauen, obwohl der Hausarzt kann so etwas auch kontrollieren. Vorab beim Hausarzt anrufen um nachzufragen.

Wenn nötig klappt er das Oberlid um und entfernt dann die Wimper.