Auge verätzt durch wimpernkleber?

2 Antworten

Ich würde sie abmachen, vielleicht reagierst du darauf. Normalerweise bleibt das nicht so lange. Dass das Auge etwas gereizt ist danach, kann normal sein, Schleim aber eher nicht. Die Augen sind ein wertvolles Gut und die ganzen Gefäße, die da herum schwirren, sind manchmal rückläufig. Bei Entzündungen kann das böse sein.

Je nachdem was da benutzt wurde, kann's auch direkt eine Infektion sein. Lieber ab, damit zum Hausarzt, wenn's nach dem Entfernen nicht besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marieanton278
Beitragsersteller

Also bevor ich die abmachen lasse muss schon einiges passieren. Ich bin ne Stunde gefahren und lag da 3 Stunden. 😂

Augentropfen hab ich da, allerdings euphrasia

quenrui  31.07.2024, 03:59
@Marieanton278

Im Endeffekt musst du das selbst wissen, mir wäre meine Gesundheit wichtiger bei offensichtlicher Reaktion. Dann geh damit am besten zum Hausarzt oder ruf zumindest nochmal dort an und schildere das ganze

Sieht eher aus wie eine Infektion, da kann dir nur ein Augenarzt Augentropfen verschreiben, sonst wird die Entzündung noch schlimmer.

Marieanton278
Beitragsersteller

Hab Augentropfen hier, keine Entzündung ist bei beiden Augen aber nur eins tut weh