Auge verätzt durch wimpernkleber?
Ich war gestern lashes machen als Modell bei Azubi. Es hat zwischenzeitlich extrem gebrannt im linken Auge, aber es zu sagen half nicht mehr.
Seit gestern Abend ist mein Auge knallrot und dick, bildet weißen Schleim.
Müssen die Wimpern ab oder vergeht das wieder? Augenarzt Werd ich nicht können
2 Antworten
Ich würde sie abmachen, vielleicht reagierst du darauf. Normalerweise bleibt das nicht so lange. Dass das Auge etwas gereizt ist danach, kann normal sein, Schleim aber eher nicht. Die Augen sind ein wertvolles Gut und die ganzen Gefäße, die da herum schwirren, sind manchmal rückläufig. Bei Entzündungen kann das böse sein.
Je nachdem was da benutzt wurde, kann's auch direkt eine Infektion sein. Lieber ab, damit zum Hausarzt, wenn's nach dem Entfernen nicht besser ist.
Im Endeffekt musst du das selbst wissen, mir wäre meine Gesundheit wichtiger bei offensichtlicher Reaktion. Dann geh damit am besten zum Hausarzt oder ruf zumindest nochmal dort an und schildere das ganze
Sieht eher aus wie eine Infektion, da kann dir nur ein Augenarzt Augentropfen verschreiben, sonst wird die Entzündung noch schlimmer.
Hab Augentropfen hier, keine Entzündung ist bei beiden Augen aber nur eins tut weh
Also bevor ich die abmachen lasse muss schon einiges passieren. Ich bin ne Stunde gefahren und lag da 3 Stunden. 😂
Augentropfen hab ich da, allerdings euphrasia