wie entfernen ich Bilder auf GuteFrage aus einer Frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Bild nicht zur Frage gehört, dann die 3 Punkte und bearbeiten und bei begründung einen text da lassen, der die mods überzeugt, es auch anzunehmen. Wenn das Bild zur Frage gehört, dann die frage melden, damit die komplett gelöscht wird, mit einer Begründung dazu. Oder du schreibst den community support an per kontaktformular/mail

Du klickst in deiner Frage rechts oben auf die drei Punkte, dann auf "Frage bearbeiten". Hier kannst du das Bild ganz einfach entfernen. Als Begründung kannst du einfügen, dass das Bild nichts mit der Frage zu tun hat, dass du es aus Versehen eingefügt hast o.ä. Anschließend muss die Bearbeitung noch durch den Support freigegeben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Meggy098  19.01.2024, 17:00

Aber da sind nur Komma Zeichen da steht nicht Bild entfernen

Hallo UglyApril,

an sich gar nicht. Du kannst probieren deine Frage zu bearbeiten und das Bild zu entfernen. Normalerweise ist das nicht erlaubt, aber eventuell macht die Moderation hier eine Ausnahme.

Ich habe das bei deiner letzten Frage bereits probiert und die Moderation hat den Bearbeitungsvorschlag bereits angenommen. Das Bild wurde also bereits entfernt.

Ben

annie80  19.06.2022, 20:46

Wenn das Bild nicht nötig ist, um die Frage zu beantworten, dann kann es natürlich wieder gelöscht werden.